Arme und beine nicht sichtbar

Hallo,
Gestern hatte ich leichte blutungen und war daraufhin im Krankenhaus. Das herz hat geschlagen und das baby sich auch bewegt. Ich bin jetzt ssw 9+4 und messen konnte sie aber nur 9+1. Zudem konnte sie noch keine Arme und Beine erkennen und sagte die würde man wohl erst beu der nächsten oder übernächsten Untersuchung erkennen. Eine Ursache für die Blutung konnte sie nicht feststellen. Ich bin nun aber etwas besorgt denn in der woche haben kinder doch schon arme und Beine. Ich habe auch noch ein ultraschallbild meiner Tochter rausgesucht und da konnte man bei 9+1 die arme und beine genau erkennen. Kann es wirklich sein das man sie einfach nicht sehen konnte?

1

hallo, wenn ihr Arzt ihnen das so gesagt hat würde ich es erstmal nicht in Frage stellen. Ohne US Untersuchung kann ich ihnen leider dazu gar nicht mehr sagen. Kommt alles auch immer auf die Position des feten, der Lage der FH intrauterin ect an, eben wie gut Dinge zu sehen sind. Grundlegend würde ich eine Kontrolle nach 1 wo empfehlen, VG fw