Toxoplasmose

Guten Abend,

und zwar mach ich derzeit eine Therapie wegen der Toxoplasmose Infektion die ich mir leider in der Frühschwangerschaft eingefangen habe..
Und zwar habe ich seit kurzem entzündete Lymphknoten die ziemlich arg weh tun und soll auch laut meinen Ärzten ganz normal sein bei solch einer Infektion, aber gleichzeitig dazu bekam ich noch Augenschmerzen bzw meine Augen schmerzen beim hin und herschauen.. Ist das denn normal?! In Google fand ich die schlimmsten Erkrankungen ..
Ich würde nur gerne wissen, ob es denn auch normal ist, dass Augen schmerzen können?.. Sowas kenn ich höchstens bei einer heftigen Grippe 😢

Mit freundlichen Grüßen Silke

1

hallo, ich habe von Augenschmerzen bisher nichts gehört im Zusammenhang mit Toxoplasmose, kann ihnen da leider nicht weiterhelfen. Bitte wenden sie sich an ihren Arzt vor Ort, Vg fw