Dringend Hilfe gesucht! Absetzten der Pille, jetzt Blutung und Angst vor Schwangerschaft

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe im letzten Zyklus zum ersten Mal die Pille genommen (Swing30). Habe dann drei Tage lang heftigste Unterleibsschmerzen und eine sehr dunkle Blutung gehabt, total untypisch für mich. Es hat mich fast schon an Schmierblutung erinnert, denn die Blutung war nicht so stark wie meine Periode es sonst ist. Ich habe die Pille nicht erneut eingenommen, da mir die Nebenwirkungen einfachh zu stark waren, hab jetzt am 4.3. nen FA Termin. Jedoch habe ich jetzt (Zyklus Tag 8, Periode 5 Tage her) eine sehr leichte, hellrosa Blutung entdeckt. Ich hab Angst, schwanger zu sein. Kann mir wer sagen, welche Erfahrungen er gemacht hat und besteht die Chance auf eine Schwangerschaft oder ist das nur eine normale Nebenwirkung nach Absetzen der Pille?

Ich würde mich sehr über schnelle Antworten und Hilfe freuen, bin echt beunruhigt.

LG
Sophie

1

hallo, dass an ZT 8 bereits eine Schwangerschaft vorliegt ist ja sehr unwahrscheinlich, grundsätzlich aber immer denkbar wenn man nicht verhütet. Warten sie nun einfach ab und nehmen den Arzttermin war. Bis dahin am besten aufschreiben wann wie was blutet....Vg fw