Pms oder Schwangerschaftssymptome

Ich hatte am 06.02 meinen ES (hatte genau an dem Tag bewusst Sex). Im Laufe der letzte Woche (ab 11./12.) bin ich immer Unaufmerksamkeit geworden, müde (und gleichzeitig schlafprobleme) , hatte Kopfschmerzen und Sodbrennen, ab und an Übelkeit und kreislaufprobleme und mein Bauch tat weh. Und gestern hatte ich im rechten unterbauch ein ziehen (dieser "Schmerz" ist mir bis dato fremd gewesen...) und ich habe das Gefühl, dass meine brüste minimal größer sind....
Kann es sein, dass ich schwanger bin oder deutet es mehr auf pms hin?
Wenn ich ES+14 (20.02) teste, ist das Ergebnis dann verlässlich oder soll ich warten.
Fällt mir gerade noch ein meine Temperatur ist bis jetzt auch noch hoch....die müsste bis zum 24. hoch bleiben, dann hätte ich ES+18.

1

hallo, bei ES +14 sollte das Ergebnis mit einem handelsüblichen SST klar erkennbar sein. Ob es geklappt hat kann ich nicht sagen, die Symptome passen für beide Situationen, Schwangerschaft und 2. ZH PMS. viel Glück, fw