Ausschabung

Hallo ich habe am 19.8.2020 meine Tochter in der 21 ssw verloren. Hate danach eine Ausschabung gehabt. Seit dem tut mir im Bereich Bauchnabel schmerzen. Gesten Nacht habe ich 150 kg alu spule gedreht, seit dem sind die Schmerzen schlimmer. Habe das Gefühles würde auseinander reisen im Bereich Bauchnabelns. Meine Frauenärztin ist erst Nächste Woche wieder da




Ich habe 2019 auch eine Ausschabung gehabt :/ war das kin nur 8 ssw und 2016 in der 22 ssw

1

hallo, ich kann zwar mit 150kg Alu spule nichts anfangen denke aber die schmerzen können durch einen Nabelbruch hervorgerufen sein. Wird es nicht besser sollten sie sich beim Allgemeinchirurgen vorstellen. Die AS hat damit nichts zu tun. VG fw

2

Also war bei meiner Frauenärztin sie kann nicht Feststellen sie meint Magen Spieglung