Symptome, Ängste, Endometriose?

Hallo,
mein Leidensweg geht bereits 1 1/2 Jahre. Damals wurde eine chlamydien Infektion festgestellt, die ich bereits ein 3/4 Jahr haben musste.. seitdem habe ich Ängste was meine Geschlechtsorgane und Fruchtbarkeit betrifft.
Seitdem hab ich nämlich immer wieder Beschwerden. Bis zu Infektionen wie Pilz oder bakterieller Vaginose. Während der Infektion hatte ich immer einen starken stechenden Schmerz rechts im Unterleib. Diesen hab ich bis heute noch. Der ist zwar nur noch selten und schwach aber er ist immer noch da. Nach zahlreichen arztbesuchen wurde aber nichts bisher gefunden. Ich bin leider so jemand der viel googlet und Krankheiten findet und habe dann Angst selbst davon betroffen zu sein.
So ist es jetzt mit der endometriose.
Ich habe viel darüber gelesen, und alles was unfruchtbar macht, macht mir schreckliche Angst, da ich unbedingt in naher Zukunft Kinder haben möchte.
Nun ist es so, dass ich seit meiner Infektionen darunter leide, dass ich nach dem gv immer ganz leicht blute. Es ist wirklich nur ganz wenig Blut und verschwindet auch ganz schnell wieder.
Eine kurze Zeit hatte ich das jetzt nicht aber jetzt ist es wieder da. Weiß nicht woran das liegt. Mein FA hat schon mehrere Ultraschalls gemacht aber nichts gefunden. Sie meint es wäre alles i.O.
Beim letzten Mal GV mit meinem Partner hat es zwischendurch immer mal weh getan, so als würde er irgendwo dran stoßen, das hatt ich auch noch nicht. Gerade rechts tut es dann weh.
Nächste Woche hab ich keine Vorsorgeuntersuchung, dort werde ich das auch mal ansprechen aber ich erhoffe mir nichts großartig da sie wie gesagt schon mehrmal mich untersucht hatte.
Woran könnte es liegen? Dass ich jedesmal blute. Es fing wie gesagt nach meiner Infektion an..

1

hallo, bei einer Kontaktblutung beim GV kommt zb eine kleines Gefäß am Gebärmutterhals als Ursache in Betracht. Hier sollte der Pap Abstrich regelmäßig kontrolliert und in Ordnung sein. Halten die Kontaktblutungen an aus diesem Bereich kann man ggf die Stelle etwas veröden. Einen Anhalt für Endometriose sehe ich bei ihnen nicht. Alles Gute, fw