Evtl Reste nach FG und schwanger werden?

Sehr geehrte Frau Dr. Weigert,

Ich hatte im Juni eine FG in der 9.Woche. Bei der Nachuntersuchung waren Reste da, der Arzt meinte es ginge von selbst vollends ab, bei der 2.Nachuntersuchung war er sich nicht sicher. Ich solle nach 3 Monaten wieder kommen. Nun war ich bei einer anderen Ärztin weil meine Periode immer nach einem Tag Pause wieder anfängt. Die Ärztin meinte das sei weil die Gebärmutter bei mir vom Kaiserschnitt einen leichten Knick habe und sagte auch wegen den Resten sähe alles gut aus,eventuell wären minimale Reste auf Höhe des Gebärmutterhalses.
Ich habe einen neuen Job und werde deswegen vorerst für 6-12 Monate die Pille nehmen.
Falls da noch minimale Reste vorhanden sind, ist es dann trotzdem möglich, problemlos schwanger zu werden?

1

hallo, wenn jetzt grob keine Reste zu sehen sind würde ich mir keine Sorgen machen. Nehmen sie die Pille ein bluten sie ja regulär ab so dass ggf auch minimale Reste noch mit abgehen würden. Ich denke nach der Pilleneinnahme können sie gut wieder in eine neue Schwangerschaft starten. VG fw