Frage zum Kaiserschnitt

Hallo....ich bin Vanessa und schwanger mit Zwillingen ...ich bin in der 34 Woche schwanger...33+3 ...hatte bereits einen pessar Ring drin wegen verkürztem GMH....der wurde vor einer Woche raus genommen weil er mir tierisch weh getan hat...einer der beiden jungs liegt Schon so extrem tief das man ihn nicht mal mehr ausmessen kann..ich habe jeden Tag extreme wirklich extreme unterleibsschmerzen und bin körperlich am Ende...die Babys wiegen schon je über 2 Kilo...meine Frage ...kann ich mir wünschen das sie zu 35+0 geholt werden ...denn in 4 Tagen habe ich meinen Termin zur Geburtsvorbereitung..es wird ja ein wusch Kaiserschnitt.....lg vany

1

hallo, ich denke nicht dass sie sich das wünschen können da es ja gerade bei Zwillingen auch und gerade um die Reife geht. Hier versucht man 36/37 SSW zu schaffen. Vielleicht versuchen sie das mal aus kindlicher Sicht zu sehen und die Perspektive zu wechseln und dann den Vorteil zu sehen dass es ihren beiden gut geht und bisher keine Komplikationen aufgetreten sind. Besprechen sie bitte ihre Beschwerden trotzdem innerhalb der Geburtsplanung mit den Kollegen der Geburtsklinik. VG fw