Immer wiederkehrende schmierblutung

Guten Tag ich bin heute in der 8 +6 ssw. Ich habe in den letzten drei Wochen immer wieder mal leichte braune schmierblutung gehabt, so heute auch. Ich war im Krankenhaus und die Ärztin konnte nicht genauer sagen woher es kommt nur das es eventuell durch alte sectios her kommen kann oder eventuell durch das Wachstum vom kind. Ich soll mich schonen und progestan und Magnesium weiter nehmen ggf buscopan bei bedarf da ich immer wieder mal und teils anhaltend schmerzen im unterleib und teils im Rücken habe. Ich habe einen Bericht für den Frauenarzt mitbekommen mich irritiert das dort steht unter Diagnose abortus immens, heißt es das es zur fruhgeburt noch kommen kann sie hatte jetzt davon nichts gesagt, sie sagte zwar man muss abwarten aber bis jetzt war es immer nur hell braunes Blut.

1

Oder muss sie die Diagnose rein schreiben

2

Huhu,

Ich habe auch das Problem mit den Blutungen und war auch 2 mal im Krankenhaus. Mir wurde gesagt, dass die Ärzte so eine Diagnose stellen müssen, sobald Blutungen im Spiel sind.

Ich muss seit dem 2. Weihnachtsfeiertag liegen und Magnesium nehmen.

Liebe Grüße