Wochenfluss nach 5 wochen plötzlich wieder stark blutend

Mein Wochenfluss war so gut wie weg.
Etwas braun und gelblich. Also bis dahin ganz normal. Ich hatte auch keinen Blut stop e.t.c.

Nun bekam ich vor 5 Tagen plötzlich richtig starke Blutungen und zwar so das mein Wochenbetthöschen total durchnässt war.
Ich dachte anfangs an eine stärkere Periode. Das ging dann 3 Tage so (richtig viel Blut). Dann hat es nacggelasen. Und eben gerade dann das selbe wie vor 5 Tagen. Erneut richtig viel frisches Blut.
Vll sollte ich noch anmerken das ich beim 1. Mal (vor 5 Tagen) sowie gestern nach einen sturz, meinen 17 kg schweren Sohn tragen musste. Könnte da irgendwas, durch das Gewicht meines Sohnes, in der gebärmutter geschädigt worden sein?


Ich weiß von der Ferne kann man das schlecht beurteilen. Aber vll können sie mich etwas beruhigen. Ich werde mich am Montag defenetiv bei meinen FA melden.

Vielen Dank schon mal für Ihre Meinung
LG

1

hallo, ggf ist das ihre erste Menstruation oder ein abgelöster Plazentarest der nach der Geburt noch innerhalb der Gebärmutter war. Ich würde es Kontrollieren lassen. VG fw