Brauner Ausfluss 7+5Ssw

Guten Abend Frau Weigert,
ich bin jetzt 7+5Ssw und hatte eben kurzzeitig braunen Ausfluss gehabt. Das ist meine 3Ss und in meiner 2Ss hatte ich ständig Blutungen und habe nun Angst das es wieder so kommt.Oder das jetzt sogar schlimmeres ist.Es ist Freitagabend und wegen Corona möchte ich nicht unbedingt in die Klinik,zudem zwei Kinder Zuhause habe. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich habe eine Autoimmunhepatitis mit einer Leberzirrhose.

Lg Bibi

1

hallo, wegen braunem Ausfluss müssen sie sich nicht vorstellen. Wird es zu einer richtigen Blutung oder starken schmerzen dann ja. Geht es schnell wieder weg können sie erstmal in Ruhe abwarten. Oftmals hat das keinen negativen Effekt. Alles Gute, fw

2

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.Ich war gestern trotzdem einmal zu meiner Frauenärztin und hab es kontrollieren lassen um sicher zu sein.Mein Mutterkuchen kam wohl an meine Fruchtblase und dadurch kam die Blutung aber sonst ist alles ok.

3

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.Ich war gestern trotzdem einmal zu meiner Frauenärztin und hab es kontrollieren lassen