Beim Arm „schmerzen“

Guten Morgen,

Bin am Ende mit meinen Nerven, nicht nur das mein Sohn nicht mehr schläft seit Tagen, kann ich selbst auch nicht mehr einschlafen, ich bin momentan in 10+1 schwanger und hab das auch erst seit der Schwangerschaft.
Der Grund warum ich nicht schlafen kann ist, das ich die ganze Zeit meine Beine und arme anspannen muss weil ich sonst ganz komische Schmerzen bekomme, die ich garnicht beschreiben kann. Teilweise fühlt sich das so an als würde es daran liegen das ich mich zu wenig bewege, was aber unmöglich ist mit einem 2 jähren bubi zuhause, wir sind täglich 3-4 Stunden draußen spazieren, auf dem Spielplatz oder sonst was...
meine Ärztin weiß leider auch nicht was es ist aber ich brauche Hilfe, wirklich dringend!!!😭😩

1

hallo, hochdosiert Magnesium nehmen und Vitamin B Komplex, das kann beides bei solchen Beschwerden helfen. Das kann wegen der Hormonwirkung bei einigen Schwangeren auftreten ist aber nicht gefährlich. VG fw