2 Fruchthöhlen ohne Inhalt. Zwilling oder Hämatom

Thumbnail

Hallo Frau Weigert,

Am Montag den, 11.1.2020 hatte ich mein Frauenarzttermin. Ich war in der 4+6 Ssw und jetzt bin ich 5+2.
Es wurden 2 Fruchthöhlen gesehen. Unterschiedlich groß, voneinander weit entfernt und beide ohne Inhalt.
Meine Ärztin meinte, das die kleine Fruchthöhle gut aussieht aber das andere Fruchhöhle hat ihr nicht so gut gefallen. Es könnten Zwillinge werden aber auch nicht oder ein Hämatom meinte sie. Ich soll in 2 Wochen nochmal zur Untersuchung. Wie würden sie das Foto erklären.

1

hallo, in dieser frühen SSW ist es ganz schwierig überhaupt eine Aussage am stehenden Bild ohne eigene Untersuchung zu machen. Wie gesagt beides möglich. Drücke die Daumen dass sich wenigstens ein FH gut entwickelt. VG fw

2
Thumbnail

Es hat sich nur eine Fruchthöhle zeitgerecht entwickelt und der andere hat sich zurückgebildet, war aufjedenfall deutlich kleiner als vor 10 Tagen. Danke für Ihre Antwort.

3

hallo, das tatsächlich oftmals so. Mich freut dass sich eine FH gut entwickelt weiterhin. Vg fw