Erhöhter Glucose Wert

Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich Schwangerschaftsdiabetes. Ich hatte meinen Glucose Test schon vor ungefähr 4-5 Wochen und dieser fiel negativ aus. (Hab leider keine genauen Werte aber der Frauenarzt meinte, dass alles top wäre.) Nun war ich letzte Woche bei einer standardmäßigen Blutentnahme und hier wurde ein nüchterner Glucosewert von 92 festgestellt. Leider ist mein Frauenarzt schon geschlossen und ich mache mir Gedanken... habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnt mir weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Voraus!!

1

hallo, ich würde das dem Gyn mitteilen und ggf nochmal einen nü wert wiederholen wenn der ogTT ja eigentlich ok war. Keine sorgen machen bitte erstmal. Hängt ggf auch davon ab wann sie vor der BE das letzte kohlenhydratreiche Lebensmittel gegessen haben. VG fw

Top Diskussionen anzeigen