Schwanger tsh Wert 20

Ich hab vor 2 Jahren meine sd komplett entfernt bekommen und wurde gut eingestellt. Ich wurde schwanger und verlor es in der 7 ten woche kurz da rauf wurden meine tsh werte kontrolliert dieser befand sich bei 14 . Seid einem Jahr sind meine Werte bei 1 oder 2 es hat mit der schwangerschaft einfach nicht mehr geklappt. Vor 3 Tagen habe ich positiv getestet und mich riesig gefreut nun gestern der Schock, mein tsh Wert liegt bei 20 *Schock* ab morgen werde ich höher dosiert, aber ich habe total Angst das ich es wieder verliere trotz der schnellen Behandlung. Könnte doch ein Funken Hoffnung bestehen oder soll ich mir nichts vormachen bei dem Wert...? :(

1

hallo, leider kann man nicht vorhersähen wird er Einfluss dieses deutlich erhöhten Wertes auf diese frühe Schwangerschaft ist. Beides ist möglich. Wichtig ist dass sie nun schnell gesenkt werden. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen