Pille abgesetzt, Periode

Guten Tag,
Mein Partner und ich haben beschlossen das ich die Pille abzusetze. Am 17.12. hätte ich meine Pille wieder einnehmen müssen. Da ich dies nicht getan habe kam es am 22.12. zu einer kleinen kurzen Blutung. Ich vermute es war die Abbruchblutung, ist das richtig?

Am 10.12. kam es dann zu einer kleinen Blutung die bis jetzt andauert. Jedoch denke ich, da kein frisches Blut dabei ist, das es sich um eine Schmierblutung handelt. Oder ist das jetzt schon die erste natürliche Periode?
Ich frage deshalb weil mein Partner und ich jetzt unsicher sind ob wir schon beginnen können es zu versuchen oder lieber noch warten sollen bis eine „richtige“ Blutung kommt?

Lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße. :)

1

hallo, das sich ihr Zyklus jetzt neu findet kann am Anfang auch mal eine Zwischenblutung oä auftreten. Das ist nicht schlimm. Probieren sie es einfach. Fruchtbare Tage zählen ect ist aber dadurch noch etwas schwierig. Viel Glück, fw

Top Diskussionen anzeigen