Vom lusttropfen schwanger?

Hallo und guten Abend.

Ich habe mal eine frage an sie. Im Auftrag einer Freundin.

Sie hatte am letzten Freitag mit ihrem Freund Sex (ungeschützt). Es war wohl 2 Tage vor ihrem Eisprung. Ihr Freund ist nicht in ihr gekommen sondern außerhalb. Jetzt hat sie trotzdem Angst das sie vom lusttropfen schwanger geworden ist. Ist das möglich? Soviel ich weiss hat sie sich heute Montag in der apotheke die Pille danach geholt. Wirkt die denn noch?

Gruss grinsekeks04

1

hallo, das eine Schwangerschaft dadurch entsteht ist nicht sehr wahrscheinlich. Die Pille danach wirkt nur bevor ein ES stattfindet. Ist er bereits gelaufen, hat sie keine Wirkung. VG fw

2

Das ist wie Russisch Roulette. Natürlich kann man auch von Lusttropfen schwanger werden. Da können sich auch Spermien drin befinden. Wie wahrscheinlich das ist kann man schlecht sagen, hängt vom Lusttropfen des jeweiligen Mannes ab.
Die Pille danach wird ihr jetzt nichts mehr nützen, wenn der Eisprung schon war. Hat sie den bestimmt? Und er war sicher 2 Tage nach GV? Dann würde ich an ihrer Stelle die Finger von dieser Pille lassen und zum Frauenarzt und sich beraten lassen bzw schauen lassen ob eine Schwangerschaft möglich ist.

Top Diskussionen anzeigen