TSH Wert

Hallo, habe soeben von meiner FA erfahren, dass mein TSH Wert bei 2,4 und nicht bei gewünschten0,9 liegt. Bei mir wurde bis dato , trotz jährlicher großer Blutbilder, nie eine Schilddrüsen unter oder übereinstimmend festgestellt.Soll nun jeden Morgen eine Tablette nehmen. Verlängert sich dadurch automatisch die Zeit bis es klappt oder kann man ab Einnahme der Medis schon schwanger werden ? Muss ich erst eingestellt werden ? Wie lange dauert es bis der Wert sinkt ? Kann ich erst dann schwanger werden ?
Vielen lieben Dank schon mal
Danke schonmal und viele liebe Grüße

1

hallo,
der TSH wert ist nicht auffällig. Es gibt immer widersprüchliche Studien dazu ob es sinnvoll ist einen normalen TSH , wie ihren, trotzdem per Tabletten noch tiefer zu drücken, oder ob das Unsinn ist. Einige Kinderwunschzentren machen das. Andere Endokrinologen sagen es sei unnötig. Versteifen sie sich bitte nicht darauf, ob man wirklich besser schwanger wird ist abzuwarten. Vg fw

2

Vielen Dank für die Nachricht:)

Top Diskussionen anzeigen