Brauche dringend Hilfe

Thumbnail Zoom

Ich habe schon bei meiner Frauenärztin angerufen aber sie will mir nicht wirklich helfen und meint das es normal wäre .

Ich erzähle kurz die Geschichte. Ich hatte am 10.11. Eine ausschabung in der 13. Woche weil sich nichts entwickelt hat .4 Wochen später hatte ich meine erste periode .Zum Eisprung im Dezember hatte ich blutung und jetzt habe ich seit 7 Tagen meine periode und wirklich extrem starke blutung so das ich jede Stunde alles wechseln kann.wenn ich auf Toilette bin ist alles rot. Meine Frauenärztin sagt es sei normal am Telefon aber sie kann es ja nicht wissen wenn sie nicht untersucht.

Entschuldigung für das Bild aber ich denke so sehen sie auch das es echt viel Blut ist .

1

Wechsel einfach den fa oder geh ins kh. Ja blutungen können so sein. Vielleicht is es ja auch von der ausschabung als Nachwirkungen... Lg

Top Diskussionen anzeigen