Schmerzen 24 ssw

Guten Morgen,

ich befinde mich derzeit in der 24. ssw mit di/di Zwillingen. Gestern Abend habe ich soo unerträglich starke bauchkrämpfe bekommen, sodass ich das Gefühl hatte, mein ganzer Bauchraum würde wehtun. Hinzu kamen noch die Becken-und Rückenschmerzen, die kontinuierlich da waren. Wenn ich meinen Bauch an den Seiten angefasst habe, hat es beim Anfassen wehgetan. Der GMH war am Donnerstag bei 3,7, MM fest zu... Ich habe schon ein Kind bekommen, wie Wehen hat sich das nicht wirklich angefühlt, bin mir aber trotzdem unsicher. Ich konnte erst nach einer PCM 500 mg Tablette einschlafen, da es etwas erträglicher wurde. Heute Morgen bin ich jedoch wieder mit den Schmerzen aufgewacht 😩
Könnte das vom Wachstum kommen, oder sollte ich vielleicht doch nach den Wehen schauen lassen? Ich möchte auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen, bin aber soo besorgt 😢

VG Julia

1

hallo, gerade bei Zwillingen würde ich das lieber mal abklären lassen. Ist es jetzt wieder weg, dann waren es ggf lageänderungen der Babys. VG fw

Top Diskussionen anzeigen