" Schwanger werden nach durchgemachtem Corona Infekt Frau und Mann"

Hallo.
Mein Mann und ich sind momentan beide am Coronavirus erkrankt,sind abervaif dem weg der Besserung.
Wir haben bereits 2 gesunde Kinder und üben seit 5 Monaten für ein 3.Kind.
Ich bin jetzt verunsichert, ob es irgendwelche bösen Auswirkungen hätte, wenn es in den nächsten Monaten mit einer Schwangerschaft klappt.
Gibt es jemanden der schwanger geworden ist nach einem durchgemachtem corona Infekt?
Leider habe ich nirgends Erfahrungungsberichte darüber gefunden.
Würde mich über Antworten freuen
Lg

1

hallo, dazu gibt es aktuelle noch keine Studien oä welche allgemeingültig herangezogen werden können. Ich denke es wäre sinnvoll sich erstmal auf die eigene Gesundheit zu konzentrieren, fit zu werden, möglichst keine Spätfolgen zu haben und dann gestärkt in die Babyplanung zu gehen. Gute Besserung, fw