Gelb-grüner ausfluss mit klumpen, ohne geruch, nicht schwanger

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich hatte sowas noch nie, so einen ausfluss. Ich hatte auch kein Geschlechtsverkehr, und es riecht nicht, hab nur manchmal rechts schmerzen unterbauch (hatte schon Blinddarm Entfernung),gelb grüner ausfluss und es kamen auch 2 klumpen raus gleiche Farbe. Ich erwähne nebenbei, dass ich Schilddrüsenunterfunktion habe und nehme nebenbei mönchspfeffer, damit meine periode rechtzeitig kommt und heute bin ich trotzdem 4-5 Tage über, also periode immer noch nicht da. Mönchspfeffer nehme ich seit knapp 4 Monate seit dem ist das jetzt das erste mal, dass periode noch nicht da ist, also sich verspätet. Bin 25 Jahre alt falls das wichtig ist.
Hoffe jemand kann helfen, vielen lieben dank schon mal.

LG Anna

1

hallo, haben sie ungewöhnlichen Ausfluss und kommt die Mens weiterhin nicht, rate ich ihnen sich zur Klärung mal ärztlich vorzustellen. Vg fw