Wiederkehrende starke Brustschmerzen

Ich bin 30 Jahre und habe 3 Kinder im Alter von 20 Monaten, 3 Jahren und 9 Jahren.
Ich habe vor 5 Wochen komplett abgestillt (haben zu dem Zeitpunkt aber nur noch morgens gestillt nachdem wir zuvor nachts abgestillt hatten).
Nun habe ich seit einiger Zeit wiederkehrende starke Schmerzen in der Brust, meist die Außenseite Richtung Achselhöhle.Ich kann die Brust weder berühren noch drauf liegen. Zuerst war es links und nun ist es die rechte Seite. Wieder ertaste ich einen festen knubbel(war zuvor auf der linken Seite auch welcher aber wieder verschwand) tief in der Brust der bei leichtem Druck stark schmerzt und einen weiteren knubbel Richtung Achselhöhle der ebenfalls stark schmerzt. Ich bin am ZT 10 und es ist diesmal ein völlig anderer Zeitpunkt, sprich Zyklus unabhängig. Gestern fühlte ich mich schon müde und kränklich und habe die Nacht stark geschwitzt. Heute dann auf der rechten Seite die starken Schmerzen und die beiden Knubbel. Ich muss dazu sagen meine Brust ist sehr groß und hat viel drüsen-, und fettgewebe. Nach dem letzten Mal hatte meine Frauenärztin einen Ultraschall gemacht wo sie zunächst nichts erkennen konnte. (Keine Zyste, keinen Milchstau oä.) Blut wurde bereits abgenommen um auch mal den Hormonstatus zu untersuchen. Schwangerschaften wurden mehrmals ausgeschlossen (Test, Ultraschall) Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Ideen/Anregungen und natürlich spielt auch etwas Angst mit als 3-Fach mama und mein Vater ist erst kürzlich an Krebs verstorben.

Danke schon mal im Voraus!

1

hallo, ich kann so leider auch nicht sagen um was es sich handelt. Ich empfehle ihnen sich in ruhe nochmals beim Arzt vorzustellen, ggf sind das auch reaktive lymphknoten die aktiviert sind. Ggf bringt sie zur Klärung die Überweisung in ein Brustzentrum zur Diagnostik weiter. Die bekommen sie auch von ihrem Gyn. Alles Gute, fw