Periode ausbleibend

Hallo, ich hätte am 23.12 meine Periode bekommen sollten, mein ES war um den 10.12, (LT Rechner) mein ungeschützter GV am 19.12....

Ich hab bereits zwei Tests gemacht - beide negativ. Allerdings bleibt meine Periode weg und ich habe wie beim 1. Kind ziehen im unterleib sowie ein Druck nach unten, Müdigkeit..

Mein FA öffnet erst im neuen Jahr.. kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin? Dass dich mein ES einfach verschoben hat? Oder was könnte es sonst sein? Hab normalerweise meine Periode immer Tag genau (28 Tage Zyklus).

Hab auch total Angst vor einer eileiterssw, könnte es das sein?

1

hallo, wenn der ES am 10.12 war, also lt Rechner, und sie am 19.12 erst GV hatten dann ist eine Befruchtung faktisch ausgeschlossen, da der ES ja längst war. Sinnvollerweise hat man VOR dem ES GV. Die Eizelle an sich ist nur 12h am Leben. Wenn der ES verschoben wäre dann kann ggf der test noch positiv werden. Am besten sie warten in Ruhe ab und testen nochmals nach 3-5 tagen. Alles Gute, fw