5+5 kein dotterSack

Moin moin,
war beim FA und hatte eigentlich eine schöne Nachricht erwartet. Nun hat die FA gesagt, dass die Fruchthöhle nicht richtig rund ist und sie kein dotterSack sieht. Soll in 2 Wochen wieder kommen. Können Sie mir etwas Mut machen? Kann ich noch Hoffnung haben?
Liebe Grüße

1

hallo, ich finde das bei 5+5 SSW noch nicht dramatisch in dieser frühen Woche. Oftmals stimmt auch der ES nicht so ganz dass ggf die Schwangerschaft noch etwas jünger ist. Also bitte die Hoffnung behalten und die Kontrolle abwarten. Es wird bestimmt alles gut sein. VG fw

2

Und was hat das mit der nicht runden fruchthöhle auf sich? Ich habe leider auch immer wieder ein ziehen im UL. Ist es eine 50% Chance, ob sich noch was entwickelt?

3

hallo, da ich kein Bild sehe kann ich die Aussage nicht beurteilen. oftmals fällt man auch rein wenn man echt alle Ebenen der FH im US darstellt. Dann kann das täuschen, Vg fw

weiteren Kommentar laden