Ausfluss nach Periode

Guten Tag Frau Dr. Weigert,
Meine Periode im November fing am 21.11 an. Im Dezember fing meine Periode auch am 21. an diese hörte am 24.12 auf. Ein Tag später 25.12 hatten mein Partner und ich in der Nacht ungesch. GV am nächsten Tag hatte ich beim laufen, beim sitzen ein ziehen im rechten Unterleib kenne dieses Gefühl schon und vermehrten ausfluss. Mein Ausfluss ist flüssiger so das dieser sich in meinem Slip befindet.
Komisch finde ich das sowas direkt nach der Periode stattfindet normal war bei mir alles trocken und erst um den Eisprung so...

Was könnte das sein?
Meine Periode die am 21.12 anfing war auch sehr hellrosa erst am nächsten Tag wurde es kräftiger und dann die nächsten Tage weniger.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja Kiefl

1

hallo, ich denke nicht das das was krankhaftes ist. Hat der Ausfluss keine anderen Symptome kann der erstmal beobachtet werden. Oftmals ist es ja auch das Sperma....vG fw

2

Der Ausfluss ist seid 2 Tagen sehr nass 🤷‍♀️
Oder die schleimhaut baut sich jetzt auf 🤦‍♀️