missed abort

Hallo ich habe am 13.11.2020 erfahren das ich Schwanger bin, hatte kurz danach eine Untersuchung. Später eine zweite Untersuchung, am 10.12. Da wurde mir dann mitgeteilt das dass Herz nicht mehr schlägt. Ich hatte am 22.12. die ausscharbung gehabt. Hatte die normale Blutung und am 25.12. u 26.12. Keine Blutung mehr, seit heute (27.12.) habe ich wieder Blutung. Ich belastet meinen Körper nicht, mache nur etwas im Haushalt was mir mein Mann erlaubt. Ansonsten Ruhe ich mich auf dem Sofa aus.

Jetzt aber meine Frage an Sie. Ich habe seit heute früh (27.12.) am linken innenonerschenkel ganz oben so wie auf dem Venushügel, auf der linken Seite im Unterbauch und links hinten beim steis ein Taubheitsgefühl. Und ein ziehen auf der linken Seite vom Bauch, genau über den Hüftknochen. Woran könnte das liegen, muss ich mir Sorgen machen und meinen FA anrufen???

Das ist meine erste Ausscharbung gewesen, lege mir immer eine Wärmflasche auf dem Bauch wenn ich abends ins Bett gehe.

Bedanke mich schon mal im voraus. Lg

1

hallo, das tut mir leid für sie. Die beschriebenen Schmerzen und taubheitsgefühle sind aber nicht typisch auch einer AS, weswegen sie sich lieber ärztlich vorstellen sollten, um zb ein Hämatom oä zu erkennen. Alles Gute, fw