Zyklustag 73

Hallo

Ich habe im Mai mit der Pille aufgehört da ich sie nicht mehr vertragen habe und wir einen Kinderwunsch haben. Hatte dann auch gleich eine abbruchblutung, hatte dann einen zyklus von 49 Tagen und einen von 45 Tagen....meine letzte periode hatte ich am 16.10 was heißt ich bin jetzt bei ZT 73....hatte meine letzte periode sehr stark und auch starke schmerzen. Habe vor zwei wochen einen SS Test gemacht, negativ....Hab auch noch einen zuhause den ich dann gleich noch machen werde, außerdem werde ich morgen denke ich mal gleich meinen FA anrufen....Ist es überhaupt möglich bei so einen langen zyklus schwanger zu werden? War hier vielleicht mal jemand in der selben Situation?
Lg

1

hallo, auf jeden Fall wird bei diesen sehr langen Zyklen nur schwer spontan eine Schwangerschaft entstehen. Oftmals liegt hier ein hormonelles Problem wie das PCO Syndrom zu Grunde. Sie sollten das mit ihrem Gyn besprechen, natürlich auch mögliche andere Ursachen, da oftmals erst eine Clomifen Stimulation mehr Erfolg verspricht. vG fw