Sepsis mit septischen schock

hallo,
ich hatte im Februar 2020 eine Sepsis ,Lungenentzündung ,Streptokokken Gruppe A und TSS

und hatte ein septischen schock musste ins künstliche Koma und wurde intubiert, die Ärzte sagen mein Mann zu diesen zeit punkt er solle sich damit schon vertraut machen das ich es nicht schaffen werde ich war in der 16.SSW das Baby mussten sie leider endfernen da ich wohl starke Blutung bekam und sonst verblutet wäre.
Wurde auch leider mit dem Rettungshubschrauber in die MMH verlegt.

jetzt meine frage an den experten würde was dagegen sprechen wenn ich jetzt noch mal schwanger werden würde, passiert es dann wieder? ich bin 41 Jahre. gibt es noch andere Frauen die dieses auch schon erleben mussten?

ich lag insgesamt 9 tage im Koma

1

hallo, ich denke ihr Fall ist zu komplex um ihn hier ausreichend zu beleuchten. Sie sollten diese Entscheidung gut mit ihrem behandelnden Arzt als auch ggf nochmal mit den KH Ärzten von damals anhand der Befunde besprechen. Erst dann kann man ja die Knackpunkte vom damaligen Verlauf erarbeiten und ggf eine Aussage dazu machen. Eine Empfehlung hier kann ich weder dafür noch dagegen geben, dazu hängt zuviel dran. Alles Gute,fw