Kuckuck oder doch nicht?

Kann ich wirklich der Vater sein?
Hallo Ihr,
mich beschäftigt intensiv die Frage:
Kann ich wirklich der Vater sein?
Meine Freundin und ich führen seit einem Jahr eine Fernbeziehung und ich liebe sie seit den ersten Tag ,wie wir uns kennen lernten... Sie ist wirklich wow..!
Wir kennen uns seit ca 10 Jahren,sind nun das dritte mal zusammen. (3 Jahre, dann 2 Monate, nun wieder 1 Jahr).
Zweimal getrennt gewesen, da sie einen anderen hatte.

Wir sahen uns aktuell 3 Monate aufgrund von Corona nicht mehr und verhüten mit dem Pearly.
Ihr Zyklus ist unregelmäßig, ca alle 4-6 Wochen.
Wir hatten am 20.09 Sex ohne Gummi und der Pearly zeigte angeblich seit paar Tagen auf grün.
Ca. 3 Tage später berichtete sie von gespannten Brüsten,sowie weiteren Anzeichen .. Am 29.09 das ihre Tage bereits eine Woche überfallig seien und der Test am 27.09 bereits positiv gewesen sei..

Ich bin aufgrund des Zeitraums Sex und eine Woche Tage überfallig (d.h 20.09 Sex, theoretisch der 22.09 erster Tag Überfallig) aktuell sehr skeptisch...

Auch wenn ich mich über das Kind sehr freue...
Ist das ganze realistisch oder singt der Kuckuck?
( wie es mein bester Kumpel vermutet?)

1

Hallo :)

wenn ihr am 20.09.2020 das letzte mal GV hattet, sie am 22.09.2020 bereits überfällig und am 27.09.2020 positiv getestet hat, bist du auf keinen Fall der Vater. So leid es mir tut.

Wenn sie ab dem 22.09.2020 überfällig war, muss ihr Eisprung um den 08.09.2020 gewesen. Plus/Minus ein paar Tage. Je nachdem wie genau jetzt die Angaben sind. Wenn ihr in diesem Zeitraum keinen GV hattet, kannst du leider nicht der Papa sein und sie „dreht“ es dir an.

Alles Gute trotzdem

2

Ich war in der Kinderwunschklinik und hab 10 Tage nach Befruchtung leicht positiv getestet.

Es nistet sich erst 6-7 Tage nach der Befruchtung ein. Ab da geht der Hcg Anstieg erst los. Und der Urin ist meist dem Blut 1-2 Tage hinterher.

Ich glaub nicht das du der Vater bist. Was steht im Mutterkindpass drinn?

3

Hallo mein Lieber,
ich weiß, dass hier eigentlich eine Expertin an meiner Stelle antworten sollte, aber vielleicht helfen Dir genau meine Daten weiter. :-D

Selbst wenn Sie den Eisprung jetzt nicht genau kennt, kann ich Dir mit großer Sicherheit sagen, dass das Kind garantiert nicht am 20.09. gezeugt worden ist, wenn sie bereits am 27.09. positiv getestet hat.
Wieso ich mir so sicher bin? Bei mir war der Eisprung am 20.09. und ich konnte erst ab dem 01.10.2020 erst etwas hauchzart erkennen. Zumal sie 3 Tage später schon über spannende Brüste klagt. Das ist zu früh für ES+3 (Eisprung + 3 Tage)

Aus deiner Schilderung klingt das eher um den 08.09.2020 als Zeugungstag ..#gruebel
Hattet ihr da auch Geschlechtsverkehr? Wenn nicht, dann würde mich das auch verdammt stutzig machen.

Wenn es am 20.09.2020 geklappt hätte, so würde deine Freundin morgen in die 17.SSW kommen. Ist dem so? Hast Du Ultraschallbilder gesehen? Mein ET ist der 13.06.2020 wie ist denn in etwa ihr ET? (Es steht auf manchen Ultraschallbildern dabei)

4

Schließe mich meiner Vorrednerin zum Thema Mutterpass an. Dort ist der ET ebenfalls vermerkt. Lass ihn Dir mal zeigen. Wenn sie ehrlich mit Dir ist, wird sie ja nichts zu verheimlichen haben. Alles Gute #klee

5

Wenn ihr Zyklus unregelmäßig ist dann weiß sie ja eigentlich gar nicht so richtig wann sie überfällig ist und es kann gut sein dass sich ihr Eisprung verschoben hat. Aber es ist schon komisch dass sie 7 Tage nach dem Sex positiv getestet hat, selbst wenn GV und Eisprung beides am 20. stattgefunden hat. Die meisten Frauen können frühestens 9-10 Tage nach dem Eisprung leicht positiv testen da die Einnistung ca 7 Tage nach Eisprung stattfindet (kann aber auch bis zu 12 Tage dauern). Am Tag der Einnistung kann man noch gar nicht positiv testen da die Hormone überhaupt erstmal ansteigen müssen. Also ich denke auch nicht das du der Vater bist. Aber schau einfach mal nach ihrem ET dann kannst du mithilfe einer Website den Zeitraum der Zeugung errechnen.