Zweimal Einnistungsblutung

Guten Tag!
Ich bin etwas verwirrt ich hatte eine leichte Blutung an ES+7 und dann nach zwei Stunden nichts und jetzt ES+12 wieder eine Blutung zwei Tage später sollte ich meine Periode bekommen. Ich hab auch einen Test gemacht ich weiß nicht ob ich mir das einbilde einen Hauch zarten zweiten Strich zu sehen aber wieso dann eine zweite Blutung und mir ist es in denn letzten Tagen nicht so besonders gut gegangen unterleib ziehen und Brust ziehen seit ES+6 erlich gesagt weiß ich nicht weiter.
ich bitte Sie um einen Rat.
Danke !

1

Wenn du schwanger sein solltest, sind Unterleibsschmerzen normal.
Nimm 600mg Magnesium täglich, das hilft.

Ich hatte bei meiner ersten SS 5 Tage lang Blutungen. Aber immer wieder sporadisch, es hörte für Stunden auf, manchmal auch nen tag.
Bei meiner einnistung hatte sich wohl ein Hämatom gebildet, das dann immer wieder abgeblutet hat. Auch später in der SS.
Es kann aber auch sein, dass es bei dir einfach blutet weil es generell besser Durchblutet ist und GV oder schnelle /anstrengende Bewegungen zum platzen der kapilare führen kann

2

ja aber es könnte auch die Periode sein oder aber das erklärt dann nicht die zwischenblutung ich hatte noch nie eine. wenn ich also nicht schwanger wäre ist es dann schlimm eine zwischenblutung zu haben ?

3

Wie alt bist du denn?

Ich bekam meine erste Zwischenblutung mit 22/23, die ist wohl von meiner schilddrüsenunterfunktion ausgelöst.

Natürlich kann es auch die menstruation sein. Ich wollte nur schreiben wie es bei meiner positiven ss war. Wenn es die mens ist, wirst du es ja den Tag über sehen.

weiteren Kommentar laden