Leere Fruchthöhle und leichte helle Blutung

Hallo Frau Dr.,

Heute bin heute mehr als verunsichert und beunruhigt. Bin laut der Blutentnahme von letzter Woche ja ca. 5SSW bzw. Müsste dann heute ja schon ca. 5+ 5 sein. Heute Morgen hatte ich ganz leicht Blut beim Wasserlassen und durfte zur Kontrolle zum Gynäkologen bzw. Vertretung von meinem Frauenarzt. Der konnte bei der Untersuchung keine frische Blutung feststellen allerdings im Ultraschall auch nur eine leere Fruchthöhle sehen. Er meinte ich müsse jetzt abwarten es könnte sein das die SS einfach noch sehr früh ist. Könnte aber auch unter Umständen eine Eileiterschwangerschaft sein was er jetzt so nicht beurteilen konnte wohl. Ist es normal das man noch nichts sehen konnte ? Muss ich mir Sorgen machen ? Beschwerden so habe ich außer Rücken schmerzen sonst keine. Außer das die Brüste sehr empfindlich sind und ich ständig zur Toilette muss

1

hallo, im Normalfall bei einem guten uS gerät sieht man oft schon mindestens einen DS in der FH, das täuscht aber auch manchmal so dass ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen würde. Die Blutung sollte aber wieder weg gehen. ich würde eine Kontrolle in 1-2 Wo machen, dann muss ein Embryo zu sehen sein. Bluten sie doch wieder mehr im verlauf sich bitte nochmal ärztlich vorstellen. Alles gute, fw