Zwei Tage Blutung ohne Schmerzen jetzt beschwerden

Guten Abend,
Ich hab Mal eine Frage bzw. Weiß nicht was mein Körper mir gerade mitteilen möchte. .
Ich bin 35 Jahre und nehme seid einem Jahr die Pille nicht mehr da wir uns ein Kind wünschen . . .
Ich habe immer zur Periode starke schmerzen . . .
Habe immer so Zyklen um die 36-41 Tage . . .
Dieser Zyklus habe ich an vermeintlich es+12 leichte Blutungen bekommen welche dann an es+13 also gestern stark waren heute seid Mittag keine mehr . . .
Ich habe keine Periodenschmerzen gehabt wie sonst einfach nur geblutet . . .
Ich habe ziehen in den leisten als hätte ich eine Zerrung und ein brennendes Gefühl rechts im Unterleib . . .
Ich habe heute morgen einen Test gemacht welcher negativ war . .
Ich hatte sowas noch nie und bin dementsprechend ratlos . . .habe unterschwellig seid drei Tagen Kopfschmerzen . . .
Ich habe das Problem das ich im Krankenhaus in der Pflege tätig bin und mich eigentlich morgen gegen Masern impfen lassen müsste was ich aber ablehnen würde wenn die Chance bestünde schwanger zu sein . . .
Entschuldigen sie den langen Text . .
Haben sie ne Idee was es sein könnte oder nen Tipp wie ich mich weiter verhalten soll?
Ganz lieben Gruß zum vierten Advent
Sabine

1

hallo, ich denke eher dass sie ggf bei den verlängerten Zyklen auch mal eine Zystenbildung am Eierstock haben/hatten die wiederum zu solchen Zwischenblutungen oder ungewöhnlichen Blutungen, verfrühter Mens führen. Zu der bevorstehenden Impfung ist zu sagen dass sie ja ggf einen HCG Bluttest machen könnten vorher und/oder ab sofort für 4 Wo verhüten nach der Impfung um ganz sicher kein Impfproblem zu haben ( das ist die offizielle Empfehlung bei Lebendimpfungen) . VG fw

2

Ganz vielen lieben Dank . . .ich war gerade bei meinem Frauenarzt der hat Blut abgenommen . . .eine Zyste hatte ich vor drei Wochen noch nicht da hatte ich ne normale routineuntersuchung mit Ultraschall . . .lt. Frauenarzt alles tippitoppi . . .
Naja ich warte jetzt Mal das Ergebniss ab und dann sehen wir weiter . . .aber danke nochmal für ihre antwort