Frage zum HCG Wert

Hallo lieber Experte. Ich habe am 15.12 einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Am 17.12 war ich zur Blutentnahme bei meinem Frauenarzt. Leider habe ich keinen Arzt zu Gesicht bekommen. Laut Arzthelferin wären die Werte in Ordnung. Einen ersten Termin habe ich erst Anfang Januar. Da ich meine letzte Periode aufgrund von unregelmäßigen Zyklus das letzte mal im September hatte kann ich nichts zum letzten Tag der Periode sagen. Im November hatte ich eine Behandlung zwecks Kinderwunsch mit Chlormadinon und Clomifen und danach wahrscheinlich dann einen ES.
Laut Test (Clearblue) war die Empfängnis vor 2-3 Wochen. Der HCG wert vom 17.12 liegt bei 568mlU/ml
wie ist das Ergebnis zu interpretieren? Kann man hier sagen in welcher SSW ich aktuell bin und ob der Wert in Ordnung so ist?

1

Hallo ,

Laut Tabelle ungefähr bei ES+17 also NmT+3 also so ca 4+6 ~ 5+0 würde ich so rechnen ...
natürlich kann sich alles verschoben haben und du bist noch bissel frischer , aber das wirst du dann beim ersten US sicher wissen 💓 herzlichen Glückwunsch 🎈 liebes
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Danke für deine Antwort ☺️ So ungefähr hätte ich auch gedacht aber kenne mich da so null aus