Schwanger trotz negativ Test???

Hallo Frau Dr. Weigert.

Mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind. Im Moment bin ich seit heute 3 Tage überfällig. Habe gestern und heute mit dem Morgenurin getestet, beide waren aber leider negativ. Ich kenne es gar nicht so, denn normalerweise kann ich die Uhr danach drehen wenn meine Periode kommt. Sonst habe ich ca 2-3 Tage vorher Kopfschmerzen.

Mein Eisprung laut App war der 27.11.20

Schwangerschaftsanzeichen hab ich bewusst keine. War bei unserem ersten Kind auch ohne Anzeichen, nur die Periode blieb aus und habe dann natürlich getestet.

Jetzt bin ich verwundert und weiß nicht was ich machen soll. Sollte ich noch etwas abwarten oder morgen zu meiner Frauenärztin zum Bluttest etc gehen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Schönes Wochenende

Liebe Grüße

1

hallo, auch wenn sie sonst eine sehr pünktliche Mens haben warten sie bitte noch ab. Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen. Gern auch nach 3 tagen nochmal testen um ggf spätere Eisprünge auszuschließen. Alles Gute, fw