Schwangerschaft, schmierblutung

Hallo, ich bin ziemlich verwirrt. Ich bin in der 4 ww + und habe leichte schmierblutungen.
Vorher war ich auf der Toilette und da war sogar etwas Blut dabei. Jetzt bin ich richtig ängstlich. Kann dass normal sein oder ist das eher ein schlechtes Zeichen?
Ich war schon mal schwanger (das letzte mal) da hatte ich seit Eisprung schmierblutungen und da ist es dann in der ca 5 ww abgegangen. Beim Arzt war ich noch nicht, weil er meinte vor 6 ww würde man noch nichts sehen.
Ich fühle mich so alleine gelassen mit diesem Thema, Sorgen . Mein Mann hilft und beruhigt mich, aber er ist kein Experte. Ich möchte einfach dass hoffentlich dieses mal alles gut läuft. Liebe Grüße

1

hallo, ich wünsche ihnen auch alles gute aber sie müssen leider einfach abwarten wie sich die Blutung entwickelt. Es kann leider schon noch einfach früh abbluten. Vielleicht nochmal einen SST nach ein paar Tagen machen sollten sie länger bluten. Drücke die Daumen! Vg fw