Schwangerschaft planen

Hallo wenn ich eine Schwangerschaft plane soll ich schon vorher fembrion 1 nehmen und Vitamin Verlan tappleten auch oder erst wenn mann schwanger ist.
Was ist mit der Zwiebel schalen kur das Wasser trinken hilft das für eine Schwangerschaft?

1

hallo, sie sollten am besten mindestens 4 Wochen bevor eine Schwangerschaft entsteht Folsäure , oft im Verbund mit anderen Vitaminen zb bei Femibion oä., einnehmen. Erst dann kann man davon ausgehen dass die Speicher voll sind und die Wirkung wie zb Risikoverminderung offener Rücken funktioniert. Das mit den Zwiebelschalen ist ggf ein netter Versuch, bringt aber wissenschaftlich rein gar nichts leider. Viel Glück, fw

2

Meine Ärztin meinte, ab dem Gedanken das man schwanger werden will sollte man die Tabletten nehmen. Ich sollte nicht mal Pause machen nach AS und als es hieß ich soll erstmal Pausen machen vom schwanger werden.