Unterleibsschmerzen nach schwerem Heben

Ich habe noch einmal eine Frage. Ich musste heute meine 4 Jährige Tochter mit ihren stolzen 24kg hoch heben um sie beim Zahnarzt auf die OP Liege zu platzieren. Haben heute einen Eingfiff unter Vollnarkose. Seitdem habe ich leichte Unterleibsschmerzen und leichte Rückenschmerzen. Muss ich mir Sorgen machen? Wir haben uns dieses Baby so gewünscht nach unserem Sternenjungen im Oktober 2019 und haben es endlich geschafft. Nun mache ich mir Vorwürfe das ich meine Tochter hochgehoben habe und mich nicht getraut habe zu fragen ob die mir helfen können sie auf die Liege zu heben

1

hallo, keine Sorge, das einmalige Heben ist kein Problem. Rückenschmerzen können jetzt wegen der Lockerung der Gelenke ect in der Schwangerschaft kommen. Schonen sie sich körperlich ein wenig und dann geht es ihnen bestimmt besser. Gern können sie auch Magnesium 300mg einnehmen. VG fw