Periode kommt nicht

Guten Abend
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Ich habe im Januar 2020 meine Pille abgesetzt.
Seit dem waren meine Zyklen immer um die 34-37 Tage. Meine eisprünge waren laut ovulationstest immer um den 20-23 zyklustag und meine periode kam auch immer 14 Tage später.

Nun hatte ich am 07.10.20 meine letzte periode.
Mein eisprung war laut ovulationstest am 03.11.20 das war zyklustag 28. Nun bin ich heute bei zyklustag 61 und meine periode ist immer noch nicht da.
Ich habe bereits letzte Woche Montag einen negativen schwangerschaftstest gehabt.

Ich habe am Freitag bei meiner Frauenärztin angerufen. Diese sagte mir ich soll in 7 Tagen erneut einen schwangerschaftstest machen wenn meine periode bis dahin weiterhin ausbleibt und sollte dieser wieder negativ ausfallen soll ich mich noch einmal melden. Aber ich bin doch schon längst überfällig eigentlich also hätte der test doch auch letzte woche schon positiv sein müssen sollte ich schwanger sein. Nun gehe ich leider davon aus das ich es nicht bin und warte vergebens auf meine periode.
Können Sie mir sagen was ich machen kann oder was es sein könnte weshalb meine periode ausbleibt? Habe fürchterliche Angst nicht schwanger werden zu können :(

1

hallo, ich versteh ihre Sorge, letztlich muss man das aber vor Ort klären woran es liegt das die Mens ausbleibt und der Zyklus so verlängert ist. Sie sind wahrscheinlich nicht schwanger sondern haben eine Regulationsstörung hormonell. Das wiederum hat viele Ursachen . Stellen sie sich mit einem Zykluskalender bei ihrem Gyn vor. GGF hilft mal eine Hormonanalyse. Auch kann man die Mens ggf künstlich auslösen, VG fw