Möglichkeit einer Schwangerschaft

Hallo! Folgende Sache: Ich habe nach der Geburt meiner Tochter im Mai 2018 wieder mit meiner Pille Aristelle begonnen und diese im Langzeitzyklus genommen (immer 6 Blister, dann Pillenpause). Gelegentlich hab ich schon mal eine vergessen, diese aber immer nachgenommen, es ist nie was passiert. Im November hatte ich nun den vorletzten Blister der Packung begonnen. Vom 8. auf den 9.11. habe ich die Pille nach weniger als 4 Std durch eine Magen-Darm-Verstimmung wieder raus gebracht. Ich habe diese nicht nachgenommen, da ich mir unsicher war, ob die Übelkeit und der Durchfall weiter anhalten. Am 9.11. habe ich abends wie gewohnt die Einnahme fortgesetzt und in der Nacht zum 10.11. ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 13. und 14.11. habe ich gleich zwei aufeinanderfolgende Pillen vergessen, dies auch erst am Sonntag Mittag gegen 12.30 Uhr bemerkt und direkt zwei Pillen genommen. In der Nacht zum Sonntag hatte ich auch ungeschützten Verkehr. Am Montag habe ich noch eine Pille genommen, Dienstag kann ich mich nicht mehr erinnern, ab Mittwoch 18.11. habe ich definitiv keine Pille mehr eingenommen und wollte in die Pillenpause gehen. Normalerweise bekomme ich nach der letzten Einnahme innerhalb von zwei Tagen die Abbruchblutung. Immer. Egal ob ich die Pille normal oder im Langzeitzyklus genommen habe. Diesmal bekam ich keine Blutung. Am 24.11. hatte ich meinen Vorsorgetermin bei meiner FA, ich schilderte ihr das Problem, sie meinte eine Schwangerschaft wäre unwahrscheinlich und meine Blutung würde schon noch einsetzen. An diesem Tag hatte ich lediglich eine leichte Schmierblutung, welche bis zum 30.11. verschwand. Am 30.11. bekam ich nochmal eine leichte Schmierblutung, die am nächsten Tag wieder weg war. Am 3.12. hatte ich einen schleimigen Ausfluss mit ganz wenig altem Blut (braun). Seitdem nichts mehr. Ich habe seit fast anderthalb Wochen das Gefühl, dass meine Periode einsetzt, aber es passiert nichts. Da ich nicht weiß, ob ein Eisprung stattgefunden haben könnte und es mit dem Geschlechtsverkehr gepasst haben könnte, habe ich auch am 4.12. einen Test gemacht, dieser war negativ. Bisher bin ich nach Pille absetzen immer sofort schwanger gewesen. Bei meiner Jüngsten sogar nach vorheriger zweijähriger Langzeiteinnahme. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich jetzt tatsächlich schwanger sein könnte?! Also, es wäre jetzt kein Weltuntergang. Ich habe bei meiner Jüngsten erst in der 9 SSW davon erfahren, da ich keine Anzeichen hatte und auch Blutungen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

1

hallo, das kann ihnen keiner mehr rekonstruieren. Am besten sie warten nochmal 2 wo ab machen einen SST dann und verhüten bis dahin zusätzlich anders, oder lassen beim Gyn eine HCG Blutentnahme als Selbstzahlerleistung machen. In beiden fällen wäre das dann eine sichere Aussage. VG fw