Eisprung

Hallo
Nach meiner letzten ssw ist mein Zyklus nicht regelmäßig zurzeit kommen meine Periode bei 29 Tage. Und vorher Schmierblutung 2 bis 3 Tage ich hatte auch mal mit ovulationstest gearbeitet der Eisprung Kamm immer zu früh und deswegen verpasse ich es.
Meine letzte Periode war jetzt am 24.11 bis 28.11
Können sie mir bitte sagen wann der Eisprung sein wird....
Kann es sein dass der Einsprung auch früher kommt??

1

hallo, ich kann ihnen das leider nicht vorhersagen. Sie müssen ggf mehr Ovutests zu früheren Zeitpunkten machen. Am besten sie nehmen den kürzesten Zyklus und den längsten und rechnen diese durch 2. Dann wissen sie ungefähr von wann bis wann sie testen sollten. Haben sie immer prämenstruelle Blutungen sollten sie das mit ihrem Gyn besprechen. VG fw

2

Ja seid der letzten ssw ist das leider so.
Vielen Dank ich werde es so machen und evtl. Dann zu meinem FA. gehen. Liebe Grüße