Früh Fehlgeburt 9 Woche

Hallo. Ich habe Mittwoch Nacht in der 9 Woche wohl einen Abgang gehabt. Am Donnerstag war im Ultraschall nur noch die dicke aufgebaute Schleimhaut zu sehen und wenige Schatten. Ich habe wirklich stark geblutet. Mein Frauenarzt hat keine weiteren Blutuntersuchungen angesetzt und gesagt „hat sich jetzt wohl von allein erledigt“. Ist eine Ausscharbung nicht nötig? Denn seit heute Morgen habe ich Wehenartige Krämpfe. Wie gehe ich jetzt damit um? Mir schwirrt auch im Kopf das es auch zu einer Sepsis kommen kann.?!

1

hallo, wahrscheinlich haben sie Kontraktionen der Gebärmutter da die Schleimhaut noch blutet und abgestoßen wird. Das kann doll weh tun. Aber zur Sicherheit und auch ob noch Reste sind nach einigen Tagen würde ich es kontrollieren lassen lieber. Bluten sie sehr stark bitte ab zum Arzt. Vg fw