Salbe gegen Blutungen nach Gv, Klumpen aus vagina

Guten Abend,
Gestern war ich aufgrund Blutungen nach dem gv beim gyn. Da ich unter mehreren Infektionen schon litt, dachte ich ich hab wieder eine Infektion. Die Ärztin hatte mich untersucht aber nix feststellen können. Ultraschall, Abstrich war unauffällig. Ph wert lag bei 4,0.
da ich an Blutungen nach dem gv leide, hat sie mir die Schleimhäute mit einer Salbe eingecremt. Leider weiß ich nicht mehr was das genau war..
dies war gestern früh. Heute Abend kam ein großer Klumpen aus meiner Vagina. Ich konnte das Zeug auseinander ziehen; ohne das es gerissen ist. Ich denke das hat mit dieser Salbe zu tun. Ist das normal, dass es wieder ausgeschieden ist? Hatte einen Schock als es rauskam.

1

hallo, dazu kann ich leider nichts sagen da ich nicht weiß was angewendet wurde. Vielleicht nochmal bei ihrem Arzt bitte nachfragen. Vg fw

2

Vielen Dank für ihre Antwort.
Ich wollte fragen ob es normal ist danach zu bluten? Scheinbar hat diese Salbe nicht geholfen und ich habe wieder geblutet. Mein FA hat einen Abstrich gemacht und nichts festgestellt. Der pH Wert lag auch bei 4,0. ein vaginaler Ultraschall hat auch nichts auffälliges ergeben. Trotzdem blute ich jedes Mal nach dem gv..

3

hallo, dann haben sie ggf eine kleine Ektopie am Gebärmutterhals die bei Kontakt immer anfängt zu bluten. Hier kann man ggf die Gefäße mit einem Laser veröden. VG fw

weitere Kommentare laden