Schilddrüsenüberfunktion

Ich habe eine schilddrüsenüberfunktion und bin 7+0.und ich nehme ich l thyroxin. Mein ersten termin bei meiner frauenärztin habe ich am 8.dez. Nun meine Frage muss ich das l thyroxin weiter nehmen? Und wenn ich das folio 1 nehme dann ohne jod? Oder soll ich das ganze von meinem Hausarzt nochmal checken lassen um die dosis anzupassen?

1

hallo, wenn sie eine Überfunktion haben nehmen sie sicher kein L Thyroxin sondern würden ein Thyreostatikum anwenden und würden engmaschig beim Internisten kontrolliert. Dann darf man auch niemals Jod anwenden. Ich denke eher dass sie das l throxin wegen einer Unterfunktion haben.... das ist völlig ok auch in der Schwangerschaft. Femibion mit Jod wäre dann ok. Der Termin reicht aus. Aber bitte nochmal nachdenken welche Schilddrüsenveränderung nun vorliegt. Vg fw

2

Ich hatte von Samstag auf Sonntag einen spontan abort. Möglicherweise war es nicht richtig eingenistet weil keine fruchthöhle zu sehen war.