Herz schlägt langsam / 2. Fruchthöle DD Hämatom

Hallo ich durfte heute bei 6+4 mein Embryo bewundern😍 das herz schlägt noch langsam. die Fa meinte aber das es vermutlich gerade erst angefangen hat zu schlagen. ist das dann normal?

desweiteren hat man noch was gesehen. die FA war sich nicht sicher ob es ein Hämatom ist oder wine 2. FH. am samstag hatte man das noch nicht gesehen. Allerdings hatte man auch am Samstag noch kein Herzschlag gesehen. Habe leider kein Bild davon. Hätte man bei einem Hämatom nicht blutungen?
habe keine Blutung.

ich weis mache mir große sorgen, ist meine 1. ss🙈bitte nicht verurteilen😕

1

hallo, normalerweise sieht man die Anlage von 2 FH gleich, dh es kann schon durchaus auch mal ein Hämatom entstehen. Das muss ja gar nicht nach aussen bluten, kommt dabei auch auf die Größe an zb...ich verstehe ihre Sorge aber man muss es nun in 1-2 Wo kontrollieren wie sich alles weiter entwickelt...Drücke fest die Damen, fw

2

Hallo dankeschön für ihre antwort.
Mein Fa hat die nächste kontrolle angestrebt in 3-4 wochen... mache mir natürlich sorgen.
Falls es ein Hämatom ist, geht es ohne Komplikationen wieder weg? Würde ich es merken falls etwas nicht stimmt?

3

hatte auch keine einistungsblutung.
aktuell auch keine blutungen oder schmerzen

weiteren Kommentar laden