Hilfe, schwanger oder nicht?

Hey ihr,
Ich bin heute Zyklustag 19. Ein normaler Zyklus geht bei mir zwischen 28-30 Tagen.Ich hatte gestern Nachmittag beginnende Rückenschmerzen als würde ich meine Tage bekommen, kurz darauf kam hellrotes Blut aber nur minimal. Die Blutung stoppte danach wieder. In der Nacht hatte ich dann starke Unterleibsschmerzen mit ziehen und stechen und wieder Rückenschmerzen. Heute sind die schmerzen zu 90% wieder weg die Blutung ist leicht wieder vorhanden. Normalerweise wird meine Mens immer von starken PMS Schmerzen begleitet das ich 2-3 Tage nicht meinen Alltag nachgehen kann, aber diesmal garnicht. Auch die Blutung diesmal erinnert nicht an mens da die Blutung sonst um einiges stärker ist. Hatte das schonmal jemand? Wie wars bei euch, wart ihr schwanger oder doch Mens?

Dankeschön :)

1

hallo, das klingt von den Beschwerden her eher wie Zeit des Eisprungs, hier können sich oft mal Blutungen zeigen. Warten sie bitte in Ruhe ab. Alles Gute, fw