Follikel verschwunden

Liebe Frau Dr Weigert,

Ich befinde mich gerade in eigenem
ivf-Zyklus und hatte vergangenen Mittwoch 7 Follikel „gezüchtet“. Gestern beim Ultraschall die Ernüchterung. Links war alles weg und rechts sind noch zwei Follikel rumgedümpelt. Ist es möglich, dass ich trotz hemmender Medikamente, ein Teil der Follikel bereits gesprungen sind? Wie wahrscheinlich ist es, dass die restlichen Follikel bis zur Punktion erhalten bleiben oder kann es sein, dass die sich auch noch auflösen / verschwinden?

Habe etwas Angst, dass alles umsonst war mit dem Geld (bin Selbstzahler) und der Zeit und der Nerven :-(

Vielen Dank und liebe Grüsse

1

hallo, das kann ich ihnen leider gar nicht vorhersagen. GGF waren die Follikel sozusagen unreif und nicht regelrecht entwickelt und sind somit früher verschwunden. Ob ein ES war kann man zb mit einer Blutentnahme testen. Bitte nochmal das Kinderwunschzentrum fragen wie sie sich nun verhalten sollen, Drücke die Daumen, fw