Größe des Embrios

Hallo :) vielen Dank für Ihre Zeit. Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass ich in der Schwangerschaft bei 7+2 bin.
Mein Baby ist allerdings erst 0,98mm also knapp n Zentimeter groß. Ich weiß, es gibt Tabellen. Aber die bringen mir nichts. Der Eisprung würde vom FA bestätigt und ausgelöst. Nun war ich kurz bei einer anderen Ärztin und diese meinte, dass ich nach ihrer Messung bei 6+6 bin und alle Babys gleich schnell wachsen und gleich groß zum gleichen Tag sind.
Also, da ich bei 7+2 (sicher) bin, ist dann mein Baby nicht gesund weil es zu klein ist oder kann man bei 7+2 noch sagen, dass eine Größe von 1 cm normal ist? Gibt es da eine Spannbreite?

1

hallo, meines Erachtens ist alles ok bei ihnen. Es ist nicht immer so genau messbar wieviel mm ihr Baby groß ist, zudem kann beim ES auch nach Auslösen ja erst mit Verzögerung die Befruchtung stattgefunden haben. Deswegen halte ich die kleine Abweichung für völlig normal. VG fw