Frage zur ss

Hallo, ich habe eine Frage ich hab seit 3 4 Wochen bestimmte Symptome, wie Übelkeit, ziehen im bauch und unterleib Bereich, Kopfschmerzen, Brust Schmerzen und war eine Woche überfällig. Jetzt habe ich denke ich heute meine regel bekommen.. Und ich war so im Glauben das ich schwanger bin es hat sich wirklich so angefühlt, aber wenn nicht. Irgendwas muss doch die Ursache sein.... Meine 2. Frage ist ich wünsche mir so so sehr ein Kind, gibt es evtl Ratschläge ider anderes.. Um es zu unterstützen, das es klappt? Ich nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr. Langsam verzweifle ich... Ich bedanke mich im voraus. 😞

1

hallo, ihre gefühlten Symptome sind auch oft Symptome einer 2. Zh die dem Progesteron unterliegt. Das kann sich wie eine SS anfühlen. Warum keine Schwangerschaft eintritt seit so langer zeit kann ich nicht sagen. Am besten sie führen einen zykluskalender, machen Ovutest und haben regelm. vor dem ES GV. Ein Spermiogramm und ggf ihre Hormone sollten im nächsten Schritt getestet werden. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen