Fruchtbarkeit

Guten Tag

Ich würde gerne folgendes wissen

Ich habe einen Kinderwunsch und stille noch voll. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Ich habe jetzt schon 2 mal meine Periode bekommen bin mir aber nicht sicher ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Ich habe gelesen das das Prolaktin den Eisprung verhindert. Ist es jetzt so das ich die ganze Stillzeit über noch keinen Eisprung haben werde oder findet der trotzdem statt. Letzten Monat habe ich das erste mal Ovus gemacht und ein Lh Anstieg wurde festgestellt mit Clearblue Smilie und billig Test. Was mich aber iritiert hat ist das ich keinen Mittelschmerz mehr gespürt habe was vor der Geburt allerdings immer vorhanden war.

Ich würde gerne wissen ob trotzdem ein Eisprung stattfinden kann oder ob er wohl erst kommt wenn man weniger stillt bzw abstillt ?
Hängt es vielleicht auch mit einer kürzeren 2 ten Zyklushälfte zusammen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und vielen Dank

Janina

1

hallo, wenn sie 2 mal bisher die Mens trotz des Stillens hatten hatten sie davor auch jeweils einen ES. Wann allerdings ein nächster stattfindet oder eine nächste Mens ist beim Stillen völlig unkalkulierbar, da die Eierstöcke supprimiert sind. Also gern probieren schwanger zu werden, aber nicht traurig sein wenn es erst nach dem Abstillen klappt. Vg fw